Samstag, 27. Juli 2013

Hitzeferien

Hallo ihr Lieben

Ich bin eine furchtbar schlechte Bloggerin, ich weiss :(
Ich krieg's einfach nicht so ganz auf die Reihe. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich lange Zeit gar keine wirklich spannenden News hatte ... mal kommt alles aufs Mal, und dann gibt es auch mehr Einträge, und mal passiert eben nicht so viel. Und das war halt jetzt in der letzten Zeit gerade mal wieder der Fall - was Maya und Domenico betrifft. In meinem eigenen Leben sah es allerdings anders aus - da war's gerade ziemlich turbulent. Aber das blogge ich jetzt hier nicht, nein ... das könnt ihr dann wohl später mal wieder in irgendeiner Form in meinen zukünftigen Büchern nachlesen ;)

Jetzt zu Maya und Domenico: Seit vier Monaten hält sich Band 8 wacker in der Hitliste des Schweizer Buchhandels! :) :) :) Das ist natürlich eine Riesenfreude! Und natürlich halte ich mich auch wacker ran mit Band 9. Ursprünglich habe ich geglaubt, alles im selben Jahr zu schaffen, aber wieder mal habe ich mir zuviel vorgenommen: Band 9 ist auf Frühjahr 2014 geplant! Es geht einfach nicht schneller. Weil es der letzte Band von Maya und Domenico sein wird, will ich meine Sache mal wieder besonders gut machen. Will heissen, dass ich zusätzlich nochmals alle acht Bände durchgehe, damit ich auch ja nichts, was wichtig wäre, vergesse. Denn der neunte Band wird ja das spannende Finale bringen ...

Und nebenbei studiere ich ja immer noch an der Filmschule in Oslo! Werde jetzt ins dritte und letzte Jahr kommen und danach mit dem Bachelor abschliessen! Oh Mann, die Zeit in Oslo ist so genial! Und gibt wieder sooooo viel Stoff für neue Geschichten. Aber ihr seht, ich bin wie immer rund um die Uhr beschäftigt und das wird sich wohl auch nie ändern ...

Also, im Moment heisst es noch ein wenig warten und Sommerferien geniessen, aber es wird wieder eine Zeit kommen, wo mehr gebloggt wird: Das neue Cover erscheint ja dann im Herbst für die Vorschau, dann läuft wieder was!
Aber ehrlich, momentan habe auch ich Hitzeferien ... es ist hier in der Schweiz nämlich um die 35 Grad!!!