Dienstag, 14. Januar 2014

Keine fadenscheinige Entschuldigung für mein Fernbleiben

Die schlechteste Bloggerin der Welt meldet sich mal wieder zurück!
Nein, im Ernst: Ich komme jetzt nicht mit irgendeiner fadenscheinigen Entschuldigung für mein Fernbleiben vom Internet. Ich hatte einfach Lust auf eine Auszeit. Mal für mich allein zu sein, mal nicht immer mitteilen zu müssen, was ich grad mache. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Nicht im Geringsten! Das hat damit zu tun, dass ich gerade selbst in einem der grössten Abenteuer meines Lebens stecke. Meine Zeit hier in Norwegen ist unglaublich, unbeschreiblich, lehrreich, wunderschön, manchmal aber auch ganz schön herausfordernd,  ... mir fehlen eigentlich die Worte, um das zu beschreiben, was ich hier alles erlebe. Auch einer Autorin können die Worte ausgehen. Eins weiss ich: Ich werde mir wohl die Augen ausheulen, wenn meine Schulzeit hier vorbei ist ... was leider in diesem Sommer der Fall sein wird.
Aber das Gute an der Sache ist: Ich bekomme hier massenweise Stoff für neue Geschichten! Früher oder später werdet ihr davon profitieren können. Doch aus diesem Grund will ich das gar nicht alles in den Blogg schreiben, weil das ja alles einmal in Büchern verarbeitet werden soll :)

Auch wenn ich momentan selten antworte, lese ich aber eure Mails und Einträge immer noch und freue mich darüber! Möchte das immer wieder betonen, weil es mir wirklich wichtig ist. Und Maya und Domenico leben immer noch, ja, der 9. Band ist in Arbeit! Allerdings kommt jetzt die schlechte Nachricht: Es wird Herbst 2014 werden, bis er erscheint. Das 3. Schuljahr mit der Bachelorarbeit fordert mehr von mir, als ich gedacht hab. Zudem möchte ich meine Schulzeit voll auskosten und alles lernen, was möglich ist zu lernen. Schliesslich geht es darum zu lernen, wie man gute Filme macht! Ein lebenswichtiges Thema!!! Und auch davon werdet ihr früher oder später profitieren ...
Und ausserdem möchte ich euch ja noch einen möglichst guten letzten Band bescheren, bevor dann neue Geschichten kommen.

Die Zeit wird kommen, wo es hier wieder mehr News geben wird. Momentan ist es nun mal ruhiger als sonst, aber sobald dann Vorschau und Cover kommen (die wegen der Schulzeit nun auch verschoben werden mussten), wird hier wieder mehr geschrieben!

Liebe Grüsse aus dem eiskalten Norwegen :)
Eure Susanne