Donnerstag, 3. Juli 2014

EEEEENDLICH!!!! Cover online!

Jetzt dürft ihr endlich die Vorschau auf Band 9 bewundern!
Für das lange Warten habe ich mal wieder eine gute Entschuldigung: Jeder Tag, den es sich hinausgezögert hat, ist fürs Schreiben draufgegangen! Das hat halt immer noch erste Priorität - schliesslich muss das Buch im Herbst in den Läden stehen! Und so musste ich mir endlich einen Tag freischaufeln, um das Cove mit allem Drum und Dran aufzuschalten.

Für den Titel habe ich ganz viele tolle Vorschläge von euch erhalten! Vielen Dank nochmals! Letztendlich haben wir uns für einen Titel entschieden, der wohl die Story am Besten beschreibt: 
Liebe heilt viele Wunden

Leider kann ich nicht mehr genau sagen, von wem dieser Titel stammt! Ich glaube, er setzte sich aus mehreren Vorschlägen zusammen. Er war einfach plötzlich da!

Und hier könnt ihr euch die Vorschau ansehen:

http://www.schreibegern.ch/mayadomenico/mayadom_9/main.php?tool=2

Bitte bedenkt, dass es sich wirklich nur um eine Vorschau handelt. Da wird im Endeffekt noch einiges verbessert!