Donnerstag, 3. Juli 2014

EEEEENDLICH!!!! Cover online!

Jetzt dürft ihr endlich die Vorschau auf Band 9 bewundern!
Für das lange Warten habe ich mal wieder eine gute Entschuldigung: Jeder Tag, den es sich hinausgezögert hat, ist fürs Schreiben draufgegangen! Das hat halt immer noch erste Priorität - schliesslich muss das Buch im Herbst in den Läden stehen! Und so musste ich mir endlich einen Tag freischaufeln, um das Cove mit allem Drum und Dran aufzuschalten.

Für den Titel habe ich ganz viele tolle Vorschläge von euch erhalten! Vielen Dank nochmals! Letztendlich haben wir uns für einen Titel entschieden, der wohl die Story am Besten beschreibt: 
Liebe heilt viele Wunden

Leider kann ich nicht mehr genau sagen, von wem dieser Titel stammt! Ich glaube, er setzte sich aus mehreren Vorschlägen zusammen. Er war einfach plötzlich da!

Und hier könnt ihr euch die Vorschau ansehen:

http://www.schreibegern.ch/mayadomenico/mayadom_9/main.php?tool=2

Bitte bedenkt, dass es sich wirklich nur um eine Vorschau handelt. Da wird im Endeffekt noch einiges verbessert!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist eine grandiose Neuigkeit!!!! *-* Der Titel klingt richtig schön. Können wir nicht jetzt schon Oktober haben? Ich will nicht mehr warten. Ich denke vorher muss noch mal alle Teile lesen ^^ Wieviele Seiten wird denn das Buch ca haben? Und wie wird es weitergehen? Manno ich hasse warten :/ Ich hoffe es gibt ein Happy End, sonst könnte ich das nicht verkraften :(

    Alles alles LIebe und Tausend Dank für die wunderbare Nachricht !!! ich bin gespannt <3

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben dass ich vom Cover schon ein bisschen enttäuscht bin.... :/

    Mir hat bis jetzt nur das Cover von Band 4 gefallen...Ich hatte mir gewünscht dass Maya&Domenico ungefähr so ausschauen würden..

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ein bisschen enttäuscht muss ich zugeben. ich finde sali hat recht. Ich persönlich finde dass Domenico bei band 5 sehr erwachsen aussieht. Richtig toll. Bei Cover 6 auch. Aber auf dem jetzigen wirkt er so kindlich. Schade :(

    Trotzdem freu ich mich auf die Story!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch zum letzten Band sehen sie nochmal jünger und Domenico meiner Meinung nach auch etwas anders aus

      Löschen
  5. Ich freue mich schon auf Band 9 und den Titel und das Cover find ich super =)

    AntwortenLöschen
  6. OMG stimmt voll @joghurtsky
    bei Band 5 sieht Domenico voll erwachsen und gut aus..
    aber bei 9.......naja...als wäre er 16..

    AntwortenLöschen
  7. Wie alt ist Domenico eigentlich im letzten Band?

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub die Story wird bestimmt toll:), aber kann es sein das Domenico auf dem Cover schielt?

    AntwortenLöschen
  9. @Natalie Lorenczat Ich glaube er ist im 8.Band 20 geworden. Aber auf dem Cover von Band 9 sieht er aus als wäre er 16

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass der letzte Band von "Maya und Domenico" genau so emotional und fesselnd wird, wie bereits seine Vorgänger.

    Dabei bin ich sehr gespannt darauf, wie die vielen, noch offen stehenden Fragen behandelt werden, da ich mir kein allzu offenes Ende vorstellen möchte.

    Zum Cover kann ich nur hinzufügen, dass es auch mir nicht sonderlich zusagt. Allerdings hat mir das äußere Erscheinungsbild der Bücher noch nie wirklich gefallen, weshalb ich sehr froh bin, den ersten Band geschenkt bekommen zu haben. Denn sonst wäre ich vermutlich nie in den Genuss dieser faszinierenden, ergreifenden Geschichte gekommen: Im Laden hätte ich "Maya und Domenico" wohl kaum Beachtung geschenkt.

    Alles Gute der Autorin!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne Wittpennig!
    Ich wollte Sie wissen, wie gut ich die Maya und Domenico Bücher finden zu lassen! Ich komme aus den Niederlanden, so ist es für mich Maaike und Domenico. Ich denke, dass sie wirklich schön sind, und ich bin sehr gespannt, Abschnitt 9 Sehr oft habe ich das Buch lesen, auch mehr als ein Mal, es ist wirklich nie langweilig! Ich denke, das ist wirklich die besten Bücher, die ich gelesen habe! Sorry für die schlechte Deutsch, tat ich dies mit Google Translate ...

    Grüße, Marijn

    AntwortenLöschen
  12. Mein Name ist Cassandra, und ich lebe in Kalifornien. Ich habe durch die Hölle und
    Schmerzen, auf der Suche nach einem guten und echten Zauberer, der mir helfen kann, mich zu bekommen
    Freund zurück. Ich habe so viele Male betrogen worden, von einigen, die behaupteten zu sein
    Echte buchstabe casters.until ich fand die echte und große spell caster "
    Cocomadevil.666@gmail.com "wer hat mir geholfen und alle meine Probleme gelöst
    Über meinen Freund, der mich seit acht Monaten verließ
    Auch nahm mein Freund mit, der auch das gleiche Problem hatte
    Ihr Mann, der sie seit fünf Monaten verließ, und das Problem war auch
    Gelöst durch das gleiche "cocomadevil.666@gmail.com". Kannst du nicht sehen Das echte und
    Große Zaubercaster ist hier, alles was du jetzt tun musst, ist, das zu kontaktieren
    Adresse, wann immer Sie in irgendeinem Problem im Zusammenhang mit Zauber Casting.It nahm mich
    Eine sehr lange Zeit, bevor ich diesen wirklichen und großen Zauber bekommen konnte
    Caster.So gerade jetzt "cocomadevil.666@gmail.com oder Sie können seine Website besuchen: http://cocomadevil-666.webs.com" ist hier und das Beste für
    Sie, um Ihre Probleme zu lösen .......
    "" Cocomadevil.666@gmail.com ".
    Vielen Dank.....

    AntwortenLöschen