Freitag, 23. Januar 2015

Im Februar Tour durch die Schweiz!!!



Hallo ihr Lieben
Etwas spät kommen meine Neujahrswünsche, aber dafür mit guten News: Da ich ja nicht immer auf alle E-Mails und alle eure Fragen persönlich eingehen kann, komme ich im Februar mal wieder aus dem hohen Norden in die Schweiz! Wer mich gern treffen möchte, all seine Fragen loswerden möchte, sein Buch signiert haben und ein persönliches Erinnerungsfoto schiessen möchte, sollte sich deshalb die folgenden Tage vormerken:  

17.2. Brunnen Bibelpanorama Basel, Spalenberg 20, 17 Uhr
18.2. Brunnen Bibelpanorama Thun, Rathausplatz 3, 17 Uhr
19.2. Brunnen Bibelpanorama Frauenfeld; St. Gallerstr. 8, 17 Uhr
20.2. Brunnen Bibelpanorama Zürich, Schaffhauserstr. 256, 17 Uhr
21.2. Brunnen Bibelpanorama Winterthur, Steinberggasse 35, 14 Uhr (!)

Und noch etwas: Im Februar kommt der erste Band von Maya und Domenico auf Englisch in die Läden! Deine Gelegenheit, Deine Englischkenntnisse aufzufrischen oder das Buch einer anderssprachigen Freundin zu schenken! J

Und ja, ich lese eure Mails immer gern! Ihr dürft mir daher jederzeit schreiben. Nur eben – ich kann nicht immer allen antworten! Aber es wird auf jeden Fall von mir gelesen :D

Nun hoffe ich, möglichst viele von euch in der Schweiz anzutreffen! Bis bald!

Kommentare:

  1. Cool maya und domenico auf englisch

    AntwortenLöschen
  2. Und es gibt wirklich kein nächstes? Ich würde soooo gerne wissen wie es weiter geht mit Maya und Domenico. Bekommen sie ein Kind, wie läuft die Beziehung weiter, bleiben sie an einem Ort etc.
    Bitte ich wünsche mir so sehr noch ein Buch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir auch vorstellen das es einen 10 und 11 Band gibt. Maya und Domenico könnten ja Delia und co besuchen und dann von einem Gangmitglied aus der Drogenszene gesehen werden, sodass die Beiden richtig in schwierigkeiten stecken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne noch ein Teil haben. Will so gerne wissen wie es mit den weitergeht so ob sie ein Kind bekommen oder was mit ihrer Mutter ist

    AntwortenLöschen
  5. ich lese lieber nich einen weiteren teil als auf englisch. :(

    AntwortenLöschen