Sonntag, 6. September 2015

Riesenüberraschung für alle Maya-und-Domenico Fans!

Hallo ihr Lieben

Es hat sich viel getan in den letzten Wochen! :)
Für alle Maya-und-Domenico-Fans gibt es nun bald nochmals eine Riesenüberraschung!
Wenn ihr schon immer wissen wolltet:
- was alles hinter den Maya-und-Domenico-Geschichten steckt und wie all diese Ideen entstanden sind
- wie viel mein eigenes Leben mit meinen Buchcharakteren gemeinsam hat
- wie all diese Charaktere entstanden sind
- wie es von den ersten Anfängen aus meiner Teenagerzeit schliesslich zum fertigen Buch kam
- was alles bei einem Schreibprozess so abläuft
... dann ist die Sammelbox das Richtige für euch! Vielleicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder für eine gute Freundin, die die Bücher noch gar nicht kennt?
Zuerst einmal haben wir alle neun Bücher in drei schönen Hardcover-Bänden zusammengefasst, und einige Textstellen habe ich sogar erweitert. Im Anhang verrate ich euch zudem vieles aus meinem eigenen Leben, erst einmal die ganze Entstehungsgeschichte um Maya und Domenico von Anfang bis Ende, ausserdem viele meiner eigenen Gedanken zum Leben, zum Glauben und zur Liebe in zwei ausführlichen Interviews. Viele Farbfotos zeigen euch Facts aus meinem eigenen Leben und ausserdem, wie es auf Sizilien und in Norwegen aussieht. Und nicht zuletzt gibt es noch eine besondere Überraschung: Ich habe für euch extra nochmals ein weiteres Maya-und-Domenico-Kapitel geschrieben :) Wer sich schon immer einen zehnten Band gewünscht hat, kommt hier ein bisschen auf seine Kosten. Hier geht es nicht nur um die Zukunft von Maya und Domenico, sondern auch um ... halt, das darf ich hier nicht verraten! Es gibt ja immer noch welche, die noch nicht bei Band 9 angelangt sind.
Und so wird die Sammelbox aussehen:





Nochmals alle Facts auf einen Blick:
Alle 9 Taschenbücher sind in voller Länge zusammengefasst in drei grossformatige Hardcover-Bände mit insgesamt über 2200 Seiten.

          Mit drin: Die CD, die zu Band 5 gehört.  
      Drei Bände und 1 CD zusammen in einem Schuber (Box) im Format 13 cm (breit) x 16,0 cm (tief) x 24 cm (hoch)

Neu mit drin in dieser „Sonderedition“: Zusätzliche Dialoge sowie Text-Ergänzungen und Erweiterungen

Exklusiv für diese „Sonderedition“: Ein neuer, noch nie veröffentlichter „Epilog 2“ von Maya!

Im Anhang: Das „Making-of“ (geschrieben von Susanne Wittpennig)

Im Anhang: Zwei lange Interviews mit der Autorin.

 Im Anhang: Farbiger Foto-Teil.


Ich hoffe, euch damit nochmals eine Freude machen zu können! :D

Eure Susanne





Kommentare:

  1. Das ist so toll, aber ich habe schon alle Bücher ._.
    Kann man die Extras noch extra kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ab wann & wo kann man das kaufen :) ??

    AntwortenLöschen
  4. Kann man die Extras nicht eventuell in ein neues extra Buch machen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen