Montag, 10. April 2017

Feedbacks und Schreibtipps


Na, wer hat Time Travel Girl 1989 schon gelesen?  Bin natürlich riesig gespannt auf eure Feedbacks!! Habe zu dem Zweck extra wieder Feedbackformulare erstellt, die ihr benutzen könnt, wenn ihr mir persönlich schreiben wollt. Natürlich könnt ihr eure Kommentare auch auf Instagram oder Facebook posten.

Dann habe ich mir gedacht, in den kommenden Wochen endlich mal mit Schreibtipps rauszurücken. Ich werde immer wieder danach gefragt, und doch, ja, ich glaube, nach zehn veröffentlichten Büchern kann ich euch dazu einiges weitergeben. Das habt ihr vielen treuen Leserinnen und Leser und angehende Schreiberlinge auch verdient! Ich werde die Schreibtipps auf meiner Webseite posten und euch jeweils den Link dazu auf Instagram und Facebook geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen