Mittwoch, 17. Mai 2017

Schreibtipp 6: Die Sache mit den Klischees



Pünktlich zum norwegischen Nationalfeiertag (17. Mai) schaffe ich den sechsten Schreibtipp. Ein Thema, das mich gerade ziemlich beschäftigt, da ich auf der Suche nach einem neuen, guten Buch bin, das ich lesen kann. Ich habe noch einige Themen in petto, und die Sache mit den Buchfiguren ist auch noch nicht abgeschlossen. Aber ich hab mich entschieden, die Tipps nicht immer der Reihe nach zu posten, sondern so, wie sie mich gerade beschäftigen. Natürlich sind auch eure Wünsche jederzeit gerne gefragt, das wisst ihr hoffentlich  Ihr dürft mir also gerne mailen, wenn ihr irgendein Anliegen habt zum Thema Schreiben, über das ich mal etwas posten soll. Ich werde es auf alle Fälle ins Repetoire aufnehmen, kann aber nicht zum Voraus sagen, wann es drankommen wird.

Übrigens wird bald die Vorschau zu Time Travel Girl 2 online sein – eine winzigkleine Vorschau aufs Cover ist ja schon auf meiner Webseite vorhanden. In wenigen Tagen wird man es auch anklicken können :)  So haltet euch bereit!

Ach, hätte es fast vergessen: Hier geht’s zum Schreibtipp  :)

PS: Ich bin mir nach wie vor am Überlegen, ob ich diesen Blog hier irgendwann mal schliessen werde, da ich nun eine neue Webseite habe und gemäss Statistiken die meisten Besucher nun dorthin "umgezogen" sind - was auch gut so ist. Da es mittlerweile allzuviele Plattformen im Internet gibt und das Ganze sehr zeitaufwändig ist, habe ich beschlossen, mich vorwiegend auf meine Webseite schreibegern.ch plus Instagram plus Facebook zu konzentrieren. Ihr dürft mir also gern dort folgen.

Noch sehe ich aber in den Statistiken, dass immer noch Besucher diesem Blog folgen, also lass ich's hier noch eine Weile. Sollten die Besucherzahlen wieder raufgehen, mach ich auch hier weiter, keine Frage, aber ich schätze, die meisten Besucher werden so oder so auf die Webseite "umziehen" :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten