Donnerstag, 9. November 2017

Meet&Greet zu gewinnen!!!

Meet&Greet mit Susanne Wittpennig beim Trinity Konzert am 2.12. in Muttenz zu gewinnen!

Autorin Susanne Wittpennig persönlich treffen! Ein exklusives Meet&Greet mit der Maya&Domenico Bestsellerautorin gewinnen, mit ihr plaudern, etwas trinken und ihr neues Buch „Time Travel Girl“ signieren lassen. Von 19 – 20 Uhr im Mittenza Saal in Muttenz.

Ab 20 Uhr spielen die quirligen Jungs der World-Music-Band Trinity ihr einziges Weihnachtskonzert in der Schweiz.  

Mitmachen:

Like den neusten Beitrag auf Instagram oder Facebook: Du nimmst automatisch an der Verlosung der 25 Tickets für das Konzert teil.

Kommentar: Du beantwortest uns folgende Frage:

Warum würdest DU Susanne Wittpennig gerne treffen?

Damit bist du in der engeren Auswahl von 8 Personen, die die Autorin exklusiv treffen dürfen. Ende des Gewinnspiels: 19. November 2017

Du wirst am 20.11. benachrichtigst ob du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

1 Kommentar:

  1. Ich möchte Dr. PADMAN, einem sehr mächtigen Zauberwirker, danken, der mir hilft, meinen Mann zu mir zurückzubringen. Vor einigen Monaten habe ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verlassen hat, und er hat angefangen, sich mit einer anderen Frau zu verabreden Er blieb bei der Frau, ich gab fast auf, bis ich online ein Zeugnis über Dr. PADMAN sah und ich beschloss, ihn zu kontaktieren. Ich erklärte ihm mein Problem und er versicherte mir, dass ich nach 24 Stunden ein positives Ergebnis sehen werde, überraschenderweise mein Mann kam am Tag nach dem Zauber zurück und bat mich, ihm zu vergeben und versprach, nie wieder zu gehen, dank Dr. Unity für den wirklichen Zauber und wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn, er ist ehrlich. Hier ist sein Kontakt

    Website: https://padmanspell.com

    WhatsApp +19492293867

    E-Mail: padmanlovespell@yahoo.com.

    https://twitter.com/padman_dr.

    AntwortenLöschen