Sonntag, 11. Februar 2018

Time Travel Girl Band 2 ist da!

Habe soeben Bericht von einer Freundin gekriegt - die ersten halten das Buch schon in den Händen, während ich noch auf meine Belegsexemplare warte! 😮 Die Post ist mal wieder langsam... Aber die guten News: Es ist da, und ich schätze, dass es ab nächster Woche in den meisten Buchhandlungen ist, ansonsten einfach mal nachfragen! An manchen Orten dauert die Auslieferung etwas länger - das kann ich leider nicht beeinflussen! 

Aber nun könnt ihr bald selbst lesen und miterleben, wie Lisa, das Mädchen aus der Vergangenheit, sich in unserer Zeit zurechtfindet und ob sie ihre grosse Liebe Momo wiedertrifft und ihn retten kann - und wem sie sonst alles noch so begegnet! ❤️⛈️⚡😊

Und nicht zuletzt: Schafft sie es, wieder nach Hause, ins Jahr 1989, zu gelangen? Es wird spannend... 

Erfahre mehr über das Buch hier
Oder folge mir auf Instagram unter @timetravelgirl1989. Dort poste ich immer wieder mehr Details, Hintergründe und Textauszüge zu der Time-Travel-Girl-Buchtrilogie. Momentan sind gerade Figurenbeschreibungen dran 😉

2 Kommentare:

  1. Ich möchte Dr. PADMAN, einem sehr mächtigen Zauberwirker, danken, der mir hilft, meinen Mann zu mir zurückzubringen. Vor einigen Monaten habe ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verlassen hat, und er hat angefangen, sich mit einer anderen Frau zu verabreden Er blieb bei der Frau, ich gab fast auf, bis ich online ein Zeugnis über Dr. PADMAN sah und ich beschloss, ihn zu kontaktieren. Ich erklärte ihm mein Problem und er versicherte mir, dass ich nach 24 Stunden ein positives Ergebnis sehen werde, überraschenderweise mein Mann kam am Tag nach dem Zauber zurück und bat mich, ihm zu vergeben und versprach, nie wieder zu gehen, dank Dr. Unity für den wirklichen Zauber und wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn, er ist ehrlich. Hier ist sein Kontakt

    Website: https://padmanspell.com

    WhatsApp +19492293867

    E-Mail: padmanlovespell@yahoo.com.

    https://twitter.com/padman_dr.

    AntwortenLöschen
  2. Mit gebührendem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
    Es ist tatsächlich versichert

    AntwortenLöschen