Dienstag, 23. Oktober 2012

Oh oh ...

... schon wieder sooooo lange her seit meinem letzten Eintrag! :( Ich kann es einfach nur damit entschuldigen, dass ich laufend über beide Ohren in der Arbeit stecke. Ungelogen. Es ist schon ziemlich heavy, neben einem Filmstudium noch ein Buch zu schreiben, aber ich halte die Ohren steif und gebe mein Bestes, um euch wieder ein dramatisches, actionreiches und tiefgründiges Maya-und-Domenico-Abenteuer zu bescheren. Mit Taschentüchern dürft ihr euch schon mal wieder eindecken ...
Trotz mehr als genug Arbeit ist die Filmschule sehr inspirierend, wie ihr ganz sicher während des Lesen des Buches feststellen werdet. Aber noch ist das Buch nicht fertig, ich bin immer noch mitten in der Arbeit. Jedoch ist das Cover fertiggezeichnet, hurra, und sobald ich etwas Zeit abzwacken kann, werde ich es online stellen. Da ich eben alles selber mache und auch die Webseite selber betreue, dauert bei mir leider alles manchmal etwas länger ... wie oft habe ich mich eigentlich schon dafür entschuldigt? *zerknirscht sein*

Danke euch, dass ihr Maya und Nicki weiterhin so leidenschaftlich die Treue haltet! Ich schätze das wirklich sehr und erachte das nicht als selbstverständlich. Und jedesmal, wenn ich den Koller hab vom ständigen hinter dem Computer sitzen denke ich an all eure glücklichen Gesichter, wenn ihr das Buch in den Händen halten werdet :D Dann weiss ich jedenfalls, dass ich was Sinnvolles tue :D

Eure Susanne

Kommentare:

  1. omg!??!?! cover ist fertig :O
    freuuuu mich voll :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Post. Alle deine Fans wissen es wirklich zu schätzen und danken dir sicher aus ganzem Herzen für diese Bücher. Ich freu mich schon soo sehr aufs Cover. :)

    AntwortenLöschen
  3. uhh ich freue mich wenn das cover da ist.!!:)
    Oje ich geh schon mal taschentücher kaufen..!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich risig auf band acht und hoffe er wird gleich gut wie die vorigen sieben. Ich habe diese bücher richtig verschlungen habe alle bücher sicher schon 15 mal gesehen, einmal sogar in nur 1,5 tagen... :-) Hoffe du hast noch eine schöne zeit in norwegen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich risig auf band acht und hoffe er wird gleich gut wie die vorigen sieben. Ich habe diese bücher richtig verschlungen habe alle bücher sicher schon 15 mal gesehen, einmal sogar in nur 1,5 tagen... :-) Hoffe du hast noch eine schöne zeit in norwegen.

    AntwortenLöschen