Donnerstag, 16. August 2012

Good news!!!!!!

Okay, nun will ich endlich aufhören, euch auf die Folter zu spannen! :)

Zuerst aber noch einen kleinen Hinweis für den Newsletter: Bitte schaut zur Sicherheit noch in euren Spam- oder Junkordnern nach, falls ihr keinen Newsletter erhalten habt! Leider kommt es immer wieder vor, dass er dort drin landet :( Der Vorteil dieses Blogs ist, dass das nun nicht mehr passieren kann - jetzt könnt ihr jederzeit die Infos hier abrufen!

Nun ist es ja mittlerweile bekannt, dass Band 8 erst im Frühjahr erscheinen wird. Für viele eine quälende Wartezeit, ich weiss ... leider ging es nicht anders, da mein Leben sich im letzten Jahr in vielerlei Hinsicht verändert hat.

Doch um euch für die lange Wartezeit zu entschädigen ... dürft ihr euch auch noch auf einen BAND 9 freuen!!!!

Ja, ihr habt richtig gelesen - es wird also wider vieler Spekulationen doch noch einen 9. Band geben, und das habt ihr hiermit schwarz auf weiss! :) Und falls alles gut geht, wird er sogar im folgenden Herbst 2013 erscheinen.

Nun hoffe ich, dass ich damit bei einigen einen Jubelschrei auslösen konnte ... und euch wenigstens ein wenig für die Warterei entschädigen kann ... :)

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!

    Bei mir konntest du den Jubelschrei auslösen :) Echt eine tolle Überraschung mit den 2 Bänden in einem Jahr. Aber auch sehr viel Arbeit dann für dich, echt lieb das du die Strapazen für deine Fans auf dich nimmst.

    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch.

    Viel Spaß noch in Norwegen und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Überraschung!!!! ;) Ich freue mich voll! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für Neuigkeiten! :O)
    Und: Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger!

    Ich bin sehr gespannt und wünsche Dir - neben all Deinen vielen Aufgaben, Studium usw. viel Inspiration und ausreichend Zeit für Dein Schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Bin fast durchgedreht als ich dies gelesen habe! Freue mich so auf die Bücher <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo toll..Ich freue mich voll.
    Die Bücher sind einfach die besten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also das Warten hat sich irgendwie schon gelohnt! Kann es kaum erwarten!! :D Super!! Ich wünsche dir viel Vergnügen in Norwegen. Band 8 wird bestimmt toll.

    AntwortenLöschen
  7. ja voll, das gluab ich auch!! kann kaum mehr warten

    AntwortenLöschen
  8. Wow. *freufreu* Das ist wirklich eine richtig, richtig gute Nachricht:-D Suuuuuuuuuupppppppper.
    Viel Erfolg noch in Norwegen und Gottes Segen

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen Jubelschrei bei mir ausgelöst!;) Suuper!!

    AntwortenLöschen