Freitag, 14. Dezember 2012

Cover online!

Eeeeeeendlich!!!!!!
Darauf habt ihr nun sicher lange gewartet! :) Nach vielen Stunden Arbeit ist das Cover nun endlich online (und ich ärgere mich über denjenigen, der meine Webseite einst so dermassen kompliziert programmiert hat - und das war ich selber!!! Grrr ...)

Die neue Geschichte von Maya und Domenico heisst: Bitte bleib bei mir!
Und ich verliere nun nicht mehr viele Worte darüber, sondern rücke hier endlich den Link raus, und ihr könnt loslegen, diskutieren, träumen, zittern, hoffen ... und auf März 2013 fiebern (und beten, dass ich es rechtzeitig auf den Termin schaffe)!

Und hier ist der Link:

http://www.schreibegern.ch/mayadomenico/mayadom_8/main.php?tool=2

Viel Spass

Eure Susanne


Kommentare:

  1. OOOH SO TOLL!
    Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh mein gott ich heule schon jetzt!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow. Das ist so wunderschön. Und die Story.. Ich will es JETZT lesen... Waahhh

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover ist Hammermässig!!! und weisst du schon, ob du "Maya und Domenico" verfilmst??

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaahhh,ich freu mich schon voll drauf <33 Aber Domenico soll sich,bei dir Frisur,weiter unten die Haare abschneiden...für mich wäre es so perfekt und vollkommen *___* Aber da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.. :))

    AntwortenLöschen
  6. Ooha ich freu mich schon sooo drauf:-):-):-):-):-):-D:-D ich LIEBE dise Bücher. Sie sind soo wundervoll und es wird immer alles so toll beschriben das man sich alles richtig gut borstellen kann jeeeeyy bin voll happy:-D:-D:-D

    AntwortenLöschen