Samstag, 16. Februar 2013

Geschafft!!!!

Endlich ist es geschafft! Nach mehrwöchiger intensivster Arbeit kann Maya und Domenico 8 am Sonntag nun endlich in die Druckerei! Und dann geht es gaaaar nicht mehr lange, bis die Abenteuer um Maya und Nicki endlich weitergehen. Doch auf so einiges gefasst machen müsst ihr euch schon: Die Geschichte wird nicht easy. Eine Schachtel Kleenex solltet ihr auf alle Fälle bereit haben ...

Ich rechne damit, dass das Buch gegen Ende März in den Buchhandlungen ist. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Und hier noch die nächste gute Neuigkeit:

:)

Seid lieb gegrüsst!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich überglücklich *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon mega doll auf das Buch :))

    AntwortenLöschen
  4. Der 8. Teil kann kommen, ich freue mich so auf die Fortsetzung, das Warten hat bald ein Ende :)

    AntwortenLöschen
  5. Bedeutet das Bild, dass es noch einen 9.Band geben wird?
    Das wäre soooo toll!
    Ich freue mich schon total auf den 8.Band - ich bin schon ganz hibbelig^^

    AntwortenLöschen
  6. der 8 teil ist ja jetzt schon raus....ich finde die bücher alle soooo toll ich kese nichts mehr anderes das kann ich gar nicht beschreiben aber wen ich diese bücher lese bin ich in einer anderen welt und versetzte mich total rein...allerdings muss ich sagen das mich der 8 teil mega enttäuscht hat...es ist zwar spannend aber keine swkunde romantisch oder schön ich fande es um ehrlich zu sein sogar nervig wie domenico maya rumkonandiert...ansonsten wieder mal ein mega gutes buch und ich freue mich schon wieder auf den 9 teil wo sich alles wieder einrenkt und etwas romantig mit drin ist

    AntwortenLöschen