Mittwoch, 1. Mai 2013

Wieder einmal ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben

Wieder mal ein Lebenszeichen von mir :)
Ich bin gerade mal wieder fleissig am Filmen und übe mich darin, eine immer bessere Filmemacherin zu werden. So hoffen wir doch, dass es irgendwann auch mal einen Film von Maya und Domenico geben wird.

Und wow!!!! Ihr habt es tatsächlich geschafft: Ihr habt Maya und Domenico mal wieder auf Platz 1 der Schweizer Hitliste katapultiert! Viiiiiiiiiielen Dank, das freut mich natürlich riesig. Und auch die vielen Feedbacks, die ihr mir immer fleissig sendet. Ich lese sie alle und schätze das sehr.

Was Band 9 betrifft: Also, ich habe natürlich angefangen damit!!!! Leider wird es aber wohl Frühjahr 2014 werden, bis er herauskommt. Schneller geht einfach nicht. Wie ich immer zu sagen pflege: Eine Geschichte braucht Zeit, um sich zu entwickeln, und ihr wollt ja sicher ein gutes Buch lesen :) Und gerade nach den turbulenten Ereignissen in Band 8 will Band 9 besonders gut durchdacht sein ... Also vertraut einfach!!! Ich weiss, die Wartezeit ist immer mühsam ... aber ich habe herausgefunden, dass man im Leben ständig am Warten auf irgendetwas ist.

Auch hier in Norwegen kommt der Frühling spät in Gang. Es ist schon Anfang Mai, und auf den Seen liegt immer noch eine Eisschicht. Also auch für norwegische Verhältnisse ist es viel zu kalt ...
Also warten wir auf wärmeres Wetter.

Viele Grüsse aus dem hohen Norden!
Eure Susanne



11 Kommentare:

  1. Ich kann warten, es wird mir einfach sehr sehr schwer fallen! Auch hoffe ich gaaaaaaaaanz fest das irgendwann mal ein Film veröffentlicht wird... Das wäre soooo schön! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Sie wissen nicht wie lange ich gewartet hab von Ihnen endlich was zu hören :) Ich guck jeden tag rein! Ich freue mich soooo riesiiiiiiiiig auf Band 9 und natürlich können Sie sich so viel Zeit nehmen wie Sie wollen. Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt und wie man sagt ist die Vorfreude die schönste :) <3 Ich liebe sie, Maya und Nicki! Die Bücher haben wirklich mein Leben verändert und beeinflusst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Leben haben die Bücher auch verändert!!!

      Löschen
    2. Meines auch... Wenn ich warte auf die nächsten bànder dann bin ich schon ganz kribelig, wenn ich die bücher lese kommen meine emotzionen einfach aus mir heraus. Einfach wahnsinnig was ein buch alles verendern kann...

      Löschen
  3. Also ich finde die ersten sechs bücher echt richtig gut... aber inzwischen find ich dieses auf und ab mal sind sie zusammen mal wieder nicht, mal schwebt Maya auf Wolke sieben mal wieder nicht.Ich würd mich über ein Ende sehr freuen, weil es einfach sich nur in die Länge zieht und das nervt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch! ich werd immer voll sauer! :P

      Löschen
    2. Also ich finde gerade das macht die Bücher erst realistisch.
      Klar, es zieht sich in die Länge, aber wenn du dir mal Domenicos Vergangenheit anguckst ist es total logisch, dass es so ein hin und her gibt.
      Doch auf ein schönes Ende freue ich mich auch schon. ;)

      Löschen
  4. Ich bin so richtig süchtig von diesen büchern. Irgendwie kann ich mich damit identifizieren obwohl mein leben ganz anders aussieht. Vieleicht kann ich mich damit identifizieren, weil später in meinem leben so was kommen wird... Keine ahnung abet ich freue mich schon riiiisig auf band 9 und wens dann so weit ist auf den film.

    AntwortenLöschen
  5. Wann gibt es wieder ein Lebenszeichen :( Ich guck wirklich fast jeden Tag rein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, jeder Alashira ist in der Tat ein großartiger Mann. Ich möchte ihm nur dafür danken, dass er mein Zuhause wieder in Frieden gebracht hat. Ich und meine Familie werden für immer großartig sein. Mein Mann liebt mich jetzt wie nie zuvor und meine Kinder sind glücklich dr alashira .. für kontaktinformationen email dr.alashirao1@gmail.com oder anrufen oder whasap +2348034395438 danke fürs zuhören ....

    AntwortenLöschen
  7. Möge der Allmächtige Dr. Alashira weiterhin für seine großartige Arbeit segnen. Kurz vor Jahresbeginn habe ich mich um eine Last beworben, um mein Unternehmen zu brechen, aber ich weiß, wie ich mich in vielen Organisationen beworben habe, aber ich konnte mich nicht mit den dortigen Teams und Bedingungen messen. Ich habe das für ein Darlehen aufgegeben ... meine Firma ging Tag für Tag weiter runter Ich wollte die Firma verkaufen, weil die Dinge nicht gut funktionierten und die Ausrüstung kannten ... Ich kontaktiere einen Freund für Käufer, bevor er mir erzählte, wie Alashirahelphimin Ich habe Dr. Alashira kontaktiert und ihm alles erklärt. Er hat mir gesagt, was ich bekommen soll, und ich habe es getan. Siehe, die Organisation, bei der ich ein Darlehen beantragt habe, hat angerufen und mir ein Formular ausgefüllt Sie gaben mir ein Darlehen in Höhe von (500.000 $) US-Dollar, das bezahlt worden war, und meine Firma hat meine Erwartungen übertroffen. Möge sein Name großartig sein. Bitte, Brüder, Schwestern, in jeder Situation gibt es eine Lösung, die niemals die Hoffnung verliert, einfach zu glauben, dass er es wird hilf dir dr.Alashirao1 @ gmail.com zu mailen WhatsApp +2348034395438 danke fürs lesen

    AntwortenLöschen