Montag, 25. März 2013

Nicht vergessen :)

Nicht vergessen: Morgen 26. März um 17 Uhr bin ich im Bibelpanorama Basel anzutreffen und am Donnerstag, 28. März um 15 Uhr im Bibelpanorama Zürich.
Freue mich, euch zu sehen! :)
Mehr Infos hier:
http://www.bibelpanorama.ch/susanne-wittpennig-fantreffen-maya-domenico/

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Leider sehe ich erst jetzt das sie sich ein par Stunden Zeit genommrn haben für ihre Fans.
    Ich bin auch ein totaler Fan von Maya und Domenico. Den 8. Band habe ich schon lange vertilgt und wollte wissen wan der 9. Band ca. erscheinen wird und ob sie auch einmal in den Aarga kommen und sich ein bischen Zeit nehmen? Und noch ne Frage: Wann denken sie wird die Bücherserie ca. verfilmt werden können?
    Ich würde mich riiiiiiiisig über eine Antwort freuen
    Vivienne Meier

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es besser,wenn die Bücher nicht verfilnt werden...dann kann man sich die Personen so vorstellen,wie man möchte...aber wenn es einen Film gibt,dann stellt man sich alles so vor,wie es im Film ist und man kann seine Fantasie nicht mehr dafür benutzen...:(((

    AntwortenLöschen