Samstag, 27. Juli 2013

Hitzeferien

Hallo ihr Lieben

Ich bin eine furchtbar schlechte Bloggerin, ich weiss :(
Ich krieg's einfach nicht so ganz auf die Reihe. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich lange Zeit gar keine wirklich spannenden News hatte ... mal kommt alles aufs Mal, und dann gibt es auch mehr Einträge, und mal passiert eben nicht so viel. Und das war halt jetzt in der letzten Zeit gerade mal wieder der Fall - was Maya und Domenico betrifft. In meinem eigenen Leben sah es allerdings anders aus - da war's gerade ziemlich turbulent. Aber das blogge ich jetzt hier nicht, nein ... das könnt ihr dann wohl später mal wieder in irgendeiner Form in meinen zukünftigen Büchern nachlesen ;)

Jetzt zu Maya und Domenico: Seit vier Monaten hält sich Band 8 wacker in der Hitliste des Schweizer Buchhandels! :) :) :) Das ist natürlich eine Riesenfreude! Und natürlich halte ich mich auch wacker ran mit Band 9. Ursprünglich habe ich geglaubt, alles im selben Jahr zu schaffen, aber wieder mal habe ich mir zuviel vorgenommen: Band 9 ist auf Frühjahr 2014 geplant! Es geht einfach nicht schneller. Weil es der letzte Band von Maya und Domenico sein wird, will ich meine Sache mal wieder besonders gut machen. Will heissen, dass ich zusätzlich nochmals alle acht Bände durchgehe, damit ich auch ja nichts, was wichtig wäre, vergesse. Denn der neunte Band wird ja das spannende Finale bringen ...

Und nebenbei studiere ich ja immer noch an der Filmschule in Oslo! Werde jetzt ins dritte und letzte Jahr kommen und danach mit dem Bachelor abschliessen! Oh Mann, die Zeit in Oslo ist so genial! Und gibt wieder sooooo viel Stoff für neue Geschichten. Aber ihr seht, ich bin wie immer rund um die Uhr beschäftigt und das wird sich wohl auch nie ändern ...

Also, im Moment heisst es noch ein wenig warten und Sommerferien geniessen, aber es wird wieder eine Zeit kommen, wo mehr gebloggt wird: Das neue Cover erscheint ja dann im Herbst für die Vorschau, dann läuft wieder was!
Aber ehrlich, momentan habe auch ich Hitzeferien ... es ist hier in der Schweiz nämlich um die 35 Grad!!!

17 Kommentare:

  1. Es darf nicht der letzte sein!!! :(
    Hoffe immer noch auf eine Verfilmung :)
    Danke, dass du uns mit soooo wundervollen und mitreißenden Büchern versorgst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so aufs Cover!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich will nicht, dass es der letzte Teil wird. :'(

    AntwortenLöschen
  4. Bin jetzt gerade beim 6 Band. Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen! Ich liebe diese Bücher! :) Die Geschichte fühlt sich so echt an und ich muss oft weinen.^^ Ich hoffe das die Geschichte (nach leider "erst" 9 Bänder..) gut ausgeht :)
    Grüessli Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich soooo!!!Bitte, die muss einfach gut ausgehen!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Susanne Ich hoffe du liest das ,ich fände es auch cool wenn ein buch von M&D aus domenicos sicht käme: D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe grade den 8. Band zuende gelesen und freue mich schon so auf den 9. Band ,der leider der letzte teil sein soll :(
    Ich hoffe trotzdem das vielleicht doch noch ein paar Bände kommen,(würde mich auf jeden fall sehr freuen :))
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher sind so wunderschön:) Selbst als ich mich für meinen abschluss vorbereiten musste, konnte ich die Finger nicht von dem Buch lassen, denn ich habe sie alle zum 100. mal durchgelesen. Und ich freue mich so auf den 9. Band, es ist nur traurig das es das letzte Band ist, aber das haben ja schon viele vor mir auch gesagt:) Ich hoffe du schreibst noch mehr Geschichten nach der Reihe von Maya & Domenico :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich und meine freundin haben irgendwie das gefühl das mayas mutter auch im 9.Band sterben wird : * aber ich freu mich voll aufs nächste band und maya und domenico sollten wieder zusammenkommem und susanne du solltest nach maya und domenico weiter bücher schreiben den du schreibst das so als würde man genau daneben stehen was so bei denen abgeht; ) und ich hoffe maya und domenico auch verfilmt wird: D

    AntwortenLöschen
  11. Ich Freunde mich auch schön so aufs Cover es kommt ja bald...:))
    aber trotzdem ist das voll schade das ,dass das letzte Buch ist von Maya und domenico .. :((((((((
    Susanne,schreibst du dann noch andere Bücher danach ???;))

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Bücher. Sie sind so spannnend und ich fände es auch soooo toll, wenn M&D aus Domenicos Sicht käme!! Ich hoffe das 9. Buch wird so lang, dass ich es nicht schon nach einem Tag gelesen habe...Ich war so traurig am Ende des 8. Buches..:( Eine Verfilmung wäre der Hammer!! Ich und meine Freundin freuen uns schon auf das leider letzte Buch. Freue mich:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Wittpennig
    Sie machen eine tolleee arbeit! Ich finde Ihre Bücher super!
    Moge Gott ihnen die Kraft geben weiterhin so tolle Arbeit zu leisten egal in welcher form... schade wenn das Buch beim 9ten band zu ende gehen soll naja ich freue mich aufjedenfall darauf und es wäre so richtig toll wenn das ganze verfilmt werden würde wenn die Möglichkeit besteht.
    Alles gute weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte, dass Gott mich in Bezug auf meine Ehe vergessen hat, der Gedanke, jemals zu heiraten, hatte mich verlassen, weil ich mit 40 Jahren noch immer von Freunden verspottet wurde Ich bin verflucht, ein Kollege in meinem Büro erzählte mir von einem großartigen Mann der Liebe, er bat mich, es zu versuchen, und ich tat es. Ich erzählte ihm alles, was er sagte, wenn ich glaubte, dass ich ja sagte ..ein paar Tage später rief mich ein alter Freund an und fragte nach meinem Mann und Kind. Ich sagte ihm, ich sei noch nicht verheiratet. Er freute sich, mich mit ihm zu treffen, und ich tat es. .Frage mich, ob ich ihn heiraten werde. Ich dachte, es sei ein Witz, aber kein Witz. Ich bin jetzt glücklich mit meinem Baby auf dem Weg verheiratet. alashirao1@gmail.com WhatsApp +2348034395438 danke ...

    AntwortenLöschen
  15. Meine Ehe war 9 Jahre und 11 Monate lang getrennt, alle Hoffnung war verloren, meinen Ehemann zurückzubekommen. Weil er bereits eine andere Frau hat, wurde ich auf die Kinder alleine aufgepasst. Eines Tages sah ich, dass es so schwierig war, mit mir umzugehen Ich gruppiere mich auf Facebook, was ungefähr verheiratet, aber ledig war. Ich schließe mich der Gruppe an, um zu wissen, worum es geht. Ich teile mein Problem, eine Nachricht von einer Freundin in meinem Posteingang, die mich über ihre Situation informiert und darüber, wie Doktor Alashira ihr hilft. Ich glaube ihr nie, sie bittet mich, es zu versuchen, und das tue ich. Ich kontaktierte den Großen Dr. Alashira unter dr.alashirao1@gmail.com und ich erzählte ihm alles, er sagte, er werde mir helfen, wenn ich glaube und ich Ich glaube, er bittet mich, meinem Ehemann ein Bild zu schicken. Er sagte, ich solle aufhören, Angst zu haben, dass mein Ehemann zurückkommt und betteln, er sei traurig, er wisse nicht, was passiert, ich dachte, es sei ein Witz am nächsten Tag, als ich meinen Husba sah Und vor mir, während sein Freund immer noch bettelt und sagt, ich sollte ihm vergeben, ich weiß nicht, wie er es getan hat. Dr. Alashira ist ein großartiger Mann, ein Restaurator. Ich verspreche, seine Güte der Welt mitzuteilen, weil die Welt es amanlike braucht Bitte kontaktieren Sie ihn per E-Mail an dr.alashirao1@gmail.com oder fügen Sie ihn auf WhatsApp hinzu +2348034395438 heis in der Tat, ich bin ein Mann des Friedens. Er kann Ihnen helfen, wenn Sie glauben

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, jeder Alashira ist in der Tat ein großartiger Mann. Ich möchte ihm nur dafür danken, dass er mein Zuhause wieder in Frieden gebracht hat. Ich und meine Familie werden für immer großartig sein. Mein Mann liebt mich jetzt wie nie zuvor und meine Kinder sind glücklich dr alashira .. für kontaktinformationen email dr.alashirao1@gmail.com oder anrufen oder whasap +2348034395438 danke fürs zuhören ....

    AntwortenLöschen