Sonntag, 1. September 2013

Bin in Deutschland!

Überraschung für die deutschen Fans: Am Mittwoch, 4. September von 13 - 15 Uhr halte ich eine Lesung in Wiesbaden!
Das Ganze kam etwas spontan: Wir müssen von der Schule aus ein Filmpraktikum machen und da hat es mich doch prompt nach Deutschland verschlagen! Und so kann ich zumindest den deutschen Fans in der Umgebung Mainz/Wiesbaden etwas bieten. Mehr ist im Moment leider nicht möglich, denn ich werde am 14. September ( Nickis Geburtstag ...) wieder nach Oslo zurückkehren! ;)
Hoffe aber sehr, wenigstens einige von euch zu treffen!
Das Ganze findet statt an der Christlichen Schule Wiesbaden, Aula
Finkenweg 2
65199 Wiesbaden

Ansonsten bin ich nebst der Filmerei gerade schwer mit dem Zeichnen des nächsten Buchcovers beschäftigt! ... :D

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf das neue Cover :)) Wird bestimmt gut! leider kann ich aber bestimmt nicht kommen...:( Schade, dass sie nicht länger in Deutschland bleiben können..Hätte mich gefreut Sie zu treffen

    AntwortenLöschen
  2. wird es noch weitere bücher von maya und domenico geben??? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es wird noch Band 9 geben <3 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NICKI!
    Aber ich werde ganz bestimmt nicht feiern, da es Nicki nicht mag.
    Viel spaß und Erfolg in Norwegen Susanne Wittpennig :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich frei mir schön voll aufs Cover !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es nicht...leider
    aber ich hoffe das es bald kommt ;)
    vielleicht kommt es so im Dezember

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr das cover schon irgendwo gesehen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich will endlich das cover sehen :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon sooo darauf das Cover endlich zu sehen *-* Kann es kaum erwarten das der nächste und leider auch letzte Band erscheint. :)

    AntwortenLöschen