Dienstag, 14. Januar 2014

Keine fadenscheinige Entschuldigung für mein Fernbleiben

Die schlechteste Bloggerin der Welt meldet sich mal wieder zurück!
Nein, im Ernst: Ich komme jetzt nicht mit irgendeiner fadenscheinigen Entschuldigung für mein Fernbleiben vom Internet. Ich hatte einfach Lust auf eine Auszeit. Mal für mich allein zu sein, mal nicht immer mitteilen zu müssen, was ich grad mache. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Nicht im Geringsten! Das hat damit zu tun, dass ich gerade selbst in einem der grössten Abenteuer meines Lebens stecke. Meine Zeit hier in Norwegen ist unglaublich, unbeschreiblich, lehrreich, wunderschön, manchmal aber auch ganz schön herausfordernd,  ... mir fehlen eigentlich die Worte, um das zu beschreiben, was ich hier alles erlebe. Auch einer Autorin können die Worte ausgehen. Eins weiss ich: Ich werde mir wohl die Augen ausheulen, wenn meine Schulzeit hier vorbei ist ... was leider in diesem Sommer der Fall sein wird.
Aber das Gute an der Sache ist: Ich bekomme hier massenweise Stoff für neue Geschichten! Früher oder später werdet ihr davon profitieren können. Doch aus diesem Grund will ich das gar nicht alles in den Blogg schreiben, weil das ja alles einmal in Büchern verarbeitet werden soll :)

Auch wenn ich momentan selten antworte, lese ich aber eure Mails und Einträge immer noch und freue mich darüber! Möchte das immer wieder betonen, weil es mir wirklich wichtig ist. Und Maya und Domenico leben immer noch, ja, der 9. Band ist in Arbeit! Allerdings kommt jetzt die schlechte Nachricht: Es wird Herbst 2014 werden, bis er erscheint. Das 3. Schuljahr mit der Bachelorarbeit fordert mehr von mir, als ich gedacht hab. Zudem möchte ich meine Schulzeit voll auskosten und alles lernen, was möglich ist zu lernen. Schliesslich geht es darum zu lernen, wie man gute Filme macht! Ein lebenswichtiges Thema!!! Und auch davon werdet ihr früher oder später profitieren ...
Und ausserdem möchte ich euch ja noch einen möglichst guten letzten Band bescheren, bevor dann neue Geschichten kommen.

Die Zeit wird kommen, wo es hier wieder mehr News geben wird. Momentan ist es nun mal ruhiger als sonst, aber sobald dann Vorschau und Cover kommen (die wegen der Schulzeit nun auch verschoben werden mussten), wird hier wieder mehr geschrieben!

Liebe Grüsse aus dem eiskalten Norwegen :)
Eure Susanne






12 Kommentare:

  1. Schade, dass wir noch so lange auf Band 9 warten müssen :(
    Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht :) Wünsche dir noch eine schöne, restliche Zeit in Norwegen!

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auf Cover und bin gespannt wie es weitergeht

    AntwortenLöschen
  3. Naja es ist eine lange Wartezeit aber ich habe vollkommen Verständnis. Ich kann mir gut vorstellen wie unbeschreiblich wunderschön und lehrreich ihre Zeit in Norwengen ist. Auch wenn die Zeiten dann vorbei sind bleiben die Erfahrungen und Erinnerungen ein Leben lang. Und wie man immer so schön sagt, ist die Vorfreude die schönste Freude. Ich freue mich schon riesig aufs neue Cover und mehr news ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch sehr auf das Cover *-*
    Maya und Domenico ist so eine tolle Geschichte. Ich schaue jeden Tag ob es was neues gibt, auf diesem Blog hier. Ich glaube es gibt keine Buchreihe, die ich so toll finde und es gibt auch keine, die ich mir 100x wieder durchlesen könnte.
    Du bist großartig !!!!!!!! :)
    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sooo gespannt auf das Cover *-*
    Das wir sicher total schön!!!!
    Schade das es erst Herbst wird, aber Hauptsache Band 9 kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon mega auf den letzten Band, egal ob er erst im Herbst raus kommt, hauptsache er kommt raus:)
    Aber wenn sie jetzt viel lernen wie man gute Filme macht könnte da auch ein bisschen Hoffnung sein das Maya und Domenico verfilmt wird? :)
    PS: Viel Spass bei ihrem letzten Semester und beim schreiben vom letzen Teil ;)

    AntwortenLöschen
  7. es dauert wirklich noch viel zu lange bis der 9. teil raus kommt...aber du darfst auf keinen fall nach dem 9. teil aufhören :'( dass wäre viel zu schade... :'(

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich schon sehr auf denn 9. Band bin soooo gespannt wie es weiter geht. Vielleicht gibt es ja eine 'abzweigung' aus der Buchserie...

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr auf das 9.band.aber ich bin auch traurig das es nach dem 9. Band nicht mehr weter geht. :( aber hoffe sehr, dass das 9. Band ein happyend hat. :)
    Mach weter so weil du bist eine super schreiberin und ich liebe die bücher maya und domenico ;)

    AntwortenLöschen
  10. Möge der Allmächtige Dr. Alashira weiterhin für seine großartige Arbeit segnen. Kurz vor Jahresbeginn habe ich mich um eine Last beworben, um mein Unternehmen zu brechen, aber ich weiß, wie ich mich in vielen Organisationen beworben habe, aber ich konnte mich nicht mit den dortigen Teams und Bedingungen messen. Ich habe das für ein Darlehen aufgegeben ... meine Firma ging Tag für Tag weiter runter Ich wollte die Firma verkaufen, weil die Dinge nicht gut funktionierten und die Ausrüstung kannten ... Ich kontaktiere einen Freund für Käufer, bevor er mir erzählte, wie Alashirahelphimin Ich habe Dr. Alashira kontaktiert und ihm alles erklärt. Er hat mir gesagt, was ich bekommen soll, und ich habe es getan. Siehe, die Organisation, bei der ich ein Darlehen beantragt habe, hat angerufen und mir ein Formular ausgefüllt Sie gaben mir ein Darlehen in Höhe von (500.000 $) US-Dollar, das bezahlt worden war, und meine Firma hat meine Erwartungen übertroffen. Möge sein Name großartig sein. Bitte, Brüder, Schwestern, in jeder Situation gibt es eine Lösung, die niemals die Hoffnung verliert, einfach zu glauben, dass er es wird hilf dir dr.Alashirao1 @ gmail.com zu mailen WhatsApp +2348034395438 danke fürs lesen

    AntwortenLöschen
  11. Ich gebe Dr. Alashira alle Ehre für die wundervollen Dinge, die er in meinem Leben seit meiner Begegnung mit ihm getan hat. Insbesondere für die Beendigung der 10-jährigen Unfruchtbarkeit in meiner Familie mit einem kleinen Jungen. Meine Frau und ich haben im August geheiratet 2008 hatten wir jedoch seitdem Probleme mit den Früchten des Mutterleibs. Ich hatte einige Probleme, darunter Arbeitslosigkeit, akademische Probleme und Kinderlosigkeit, aber Dr. Alashira lieferte mir eine nach der anderen über die Begegnung mit verschiedenen Zeugnissen, die ich online gesehen habe. Ich kontaktiere ihn und erzählte ihm meine Probleme, er sagte, ich sollte nicht in Panik geraten, dass alles gut wird. Nach der ersten Begegnung bekam ich auf wundersame Weise einen Job. Er lernte auch andere Herausforderungen kennen und gab mir einen Auftrag zu tun Ich habe es getan ... er hat mir genau gesagt, unzählige Male, dass der einzige Ausweg aus einem herausgeforderten Leben darin besteht, an etwas zu glauben, woran Sie niemals zweifeln sollten, und ich habe es getan ... Ich habe niemals daran gezweifelt, dass Dr. Alashira erst im vergangenen Jahr, April, meine Frau es wollte In den Krankenhäusern war sie schwanger r ALASHIRA hat sich selbst und seiner Welt treu gezeigt, indem sie die 10-jährige Unfruchtbarkeit beendet hat und uns am 9. Dezember 2018 einen prickelnden Jungen geschenkt hat. Ich habe ihm alle Ehre, ich werde dich für immer für deine wunderbare Arbeit preisen. Bitte, in jeder Situation kann er helfen Sie gehen zu ihm_ E-Mail dr.Alashirao1@gmail.com WhatsApp +2348034395438 Danke und glauben, dass er Ihnen auch helfen wird ..

    AntwortenLöschen
  12. Möge der Allmächtige Dr. Alashira weiterhin für seine großartige Arbeit segnen. Kurz vor Jahresbeginn habe ich mich um eine Last beworben, um mein Unternehmen zu brechen, aber ich weiß, wie ich mich in vielen Organisationen beworben habe, aber ich konnte mich nicht mit den dortigen Teams und Bedingungen messen. Ich habe das für ein Darlehen aufgegeben ... meine Firma ging Tag für Tag weiter runter Ich wollte die Firma verkaufen, weil die Dinge nicht gut funktionierten und die Ausrüstung kannten ... Ich kontaktiere einen Freund für Käufer, bevor er mir erzählte, wie Alashirahelphimin Ich habe Dr. Alashira kontaktiert und ihm alles erklärt. Er hat mir gesagt, was ich bekommen soll, und ich habe es getan. Siehe, die Organisation, bei der ich ein Darlehen beantragt habe, hat angerufen und mir ein Formular ausgefüllt Sie gaben mir ein Darlehen in Höhe von (500.000 $) US-Dollar, das bezahlt worden war, und meine Firma hat meine Erwartungen übertroffen. Möge sein Name großartig sein. Bitte, Brüder, Schwestern, in jeder Situation gibt es eine Lösung, die niemals die Hoffnung verliert, einfach zu glauben, dass er es wird hilf dir dr.Alashirao1 @ gmail.com zu mailen WhatsApp +2348034395438 danke fürs lesen

    AntwortenLöschen