Dienstag, 14. Januar 2014

Keine fadenscheinige Entschuldigung für mein Fernbleiben

Die schlechteste Bloggerin der Welt meldet sich mal wieder zurück!
Nein, im Ernst: Ich komme jetzt nicht mit irgendeiner fadenscheinigen Entschuldigung für mein Fernbleiben vom Internet. Ich hatte einfach Lust auf eine Auszeit. Mal für mich allein zu sein, mal nicht immer mitteilen zu müssen, was ich grad mache. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Nicht im Geringsten! Das hat damit zu tun, dass ich gerade selbst in einem der grössten Abenteuer meines Lebens stecke. Meine Zeit hier in Norwegen ist unglaublich, unbeschreiblich, lehrreich, wunderschön, manchmal aber auch ganz schön herausfordernd,  ... mir fehlen eigentlich die Worte, um das zu beschreiben, was ich hier alles erlebe. Auch einer Autorin können die Worte ausgehen. Eins weiss ich: Ich werde mir wohl die Augen ausheulen, wenn meine Schulzeit hier vorbei ist ... was leider in diesem Sommer der Fall sein wird.
Aber das Gute an der Sache ist: Ich bekomme hier massenweise Stoff für neue Geschichten! Früher oder später werdet ihr davon profitieren können. Doch aus diesem Grund will ich das gar nicht alles in den Blogg schreiben, weil das ja alles einmal in Büchern verarbeitet werden soll :)

Auch wenn ich momentan selten antworte, lese ich aber eure Mails und Einträge immer noch und freue mich darüber! Möchte das immer wieder betonen, weil es mir wirklich wichtig ist. Und Maya und Domenico leben immer noch, ja, der 9. Band ist in Arbeit! Allerdings kommt jetzt die schlechte Nachricht: Es wird Herbst 2014 werden, bis er erscheint. Das 3. Schuljahr mit der Bachelorarbeit fordert mehr von mir, als ich gedacht hab. Zudem möchte ich meine Schulzeit voll auskosten und alles lernen, was möglich ist zu lernen. Schliesslich geht es darum zu lernen, wie man gute Filme macht! Ein lebenswichtiges Thema!!! Und auch davon werdet ihr früher oder später profitieren ...
Und ausserdem möchte ich euch ja noch einen möglichst guten letzten Band bescheren, bevor dann neue Geschichten kommen.

Die Zeit wird kommen, wo es hier wieder mehr News geben wird. Momentan ist es nun mal ruhiger als sonst, aber sobald dann Vorschau und Cover kommen (die wegen der Schulzeit nun auch verschoben werden mussten), wird hier wieder mehr geschrieben!

Liebe Grüsse aus dem eiskalten Norwegen :)
Eure Susanne






Kommentare:

  1. Schade, dass wir noch so lange auf Band 9 warten müssen :(
    Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht :) Wünsche dir noch eine schöne, restliche Zeit in Norwegen!

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auf Cover und bin gespannt wie es weitergeht

    AntwortenLöschen
  3. Naja es ist eine lange Wartezeit aber ich habe vollkommen Verständnis. Ich kann mir gut vorstellen wie unbeschreiblich wunderschön und lehrreich ihre Zeit in Norwengen ist. Auch wenn die Zeiten dann vorbei sind bleiben die Erfahrungen und Erinnerungen ein Leben lang. Und wie man immer so schön sagt, ist die Vorfreude die schönste Freude. Ich freue mich schon riesig aufs neue Cover und mehr news ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch sehr auf das Cover *-*
    Maya und Domenico ist so eine tolle Geschichte. Ich schaue jeden Tag ob es was neues gibt, auf diesem Blog hier. Ich glaube es gibt keine Buchreihe, die ich so toll finde und es gibt auch keine, die ich mir 100x wieder durchlesen könnte.
    Du bist großartig !!!!!!!! :)
    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sooo gespannt auf das Cover *-*
    Das wir sicher total schön!!!!
    Schade das es erst Herbst wird, aber Hauptsache Band 9 kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon mega auf den letzten Band, egal ob er erst im Herbst raus kommt, hauptsache er kommt raus:)
    Aber wenn sie jetzt viel lernen wie man gute Filme macht könnte da auch ein bisschen Hoffnung sein das Maya und Domenico verfilmt wird? :)
    PS: Viel Spass bei ihrem letzten Semester und beim schreiben vom letzen Teil ;)

    AntwortenLöschen
  7. es dauert wirklich noch viel zu lange bis der 9. teil raus kommt...aber du darfst auf keinen fall nach dem 9. teil aufhören :'( dass wäre viel zu schade... :'(

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich schon sehr auf denn 9. Band bin soooo gespannt wie es weiter geht. Vielleicht gibt es ja eine 'abzweigung' aus der Buchserie...

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr auf das 9.band.aber ich bin auch traurig das es nach dem 9. Band nicht mehr weter geht. :( aber hoffe sehr, dass das 9. Band ein happyend hat. :)
    Mach weter so weil du bist eine super schreiberin und ich liebe die bücher maya und domenico ;)

    AntwortenLöschen