Sonntag, 4. Oktober 2015

Die Sammelbox ist da!

Nun ist sie da! Die Sammelbox von Maya und Domenico sollte nun in den meisten Läden zu erhalten sein! Viele tolle Überraschungen erwarten euch, unter anderem ein Extra-Kapitel, das von Mayas und Nickis Zukunft handelt! Ausserdem eine Menge Farbfotos, Interviews und ein eigenes von mir geschriebenes Making-of zu der Entstehung des ganzen Maya-und-Domenico-"Universums". Und falls das Taschengeld nicht reicht: Warum nicht einfach auf die Weihnachtswunschliste setzen? Immerhin haben wir ja bereits Oktober, und die Zeit vergeht bekanntlich schnell! Ich hoffe jedenfalls sehr, dass euch die Box Spass machen und eine Menge Fragen beantworten wird! :D


4 Kommentare:

  1. ich freue mich rießig auf die Sammelbox. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie heute zu Weihnachten bekommen!!!!!! Sie ist so perfekt *.*

    AntwortenLöschen
  3. PS: Es ist nicht 12:18 sondern 21:18 XD

    AntwortenLöschen
  4. Leute die Sammelbox ist genial!!! Ich habe sie jetzt gerade fertig gelesen und oha!!! Wer die nicht hat verpasst echt was nur schon die neuen und ausgebesserten Teile ey aber dann erst der zweite Epilog!!! FANTASTISCH echt😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen