Samstag, 10. September 2016

Zeitreise

Nun schreibe ich also wieder eine neue Geschichte. Eine Trilogie. Ideen sind mir in den fünf Jahren Norwegen eine Menge gekommen. Als der Verlag mich Anfang 2016 fragte, ob ich wieder bereit für was Neues sei, war meine Antwort Ja! Allerdings brauchte ich diese Pause zwischen Maya und Domenico und der neuen Geschichte. Denn es gilt ja, ein ganz neues Universum und neue Figuren zu erschaffen. Dieses Mal geht es ums Zeitreisen. Also was ganz anderes als Maya und Domenico?
Ja und Nein. Ja zu einem neuen Genre. Etwas mehr Science Fiction, etwas mehr Abenteuer. Nein zu einem völlig neuen Thema. Denn Reisen durch die Zeit ist gleichzeitig auch eine Reise durchs Leben. Wenn es gut geht, dauert unsere Zeiteise achtzig oder neunzig Jahre. Und wir haben Maya und Domenico immerhin in einer Zeitspanne von über zehn Jahren begleitet.
Ich glaube, dass ihr gespannt sein dürft. Mein eigenes Leben hat mich zu dieser Geschichte inspiriert. Wieder mal ... Aber natürlich auch dieses Mal mit einer gehörigen Portion Fantasy vermischt. Denn  dieses Mal gibt es eine richtige Zeitmaschine. Und eine Menge Action. Aber auch die Liebe mit all ihren schönen und elenden Seiten kommt zum Zug. So, wie ich sie selber erlebt habe. Ganz Maya und Domenico. Oder eben auch nicht ...

Kommentare:

  1. Das klingt total spannend ❤ und ich freue mich schon so sehr ❤❤ ich liebe Maya und domenico und ich hoffe dass es mir mit der neuen story genauso geht ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. gibt es ein 10er band?
    Von Maya und Domenico??

    AntwortenLöschen