Donnerstag, 13. Juli 2017

Erinnerung: Morgen, 14. Juli 2017 Lesung in Aarau!

Nicht vergessen: Für die Daheimgebliebenen gibt es morgen zum ersten Mal, seit ich wieder in der Schweiz bin, eine Lesung, und zwar in der Buchhandlung Fontis in Aarau, Beginn 18 Uhr. Dort werde ich aus Band 1 von Time Travel Girl lesen und ein bisschen was über die  Hintergründe dieser Geschichte erzählen. Und natürlich eure Bücher signieren! :) Da die anderen beiden Autoren kurzfristig abgesagt haben, kriege ich sogar etwas mehr Zeit zum Plaudern mit euch.
Die Buchhandlung Fontis liegt übrigens ziemlich zentral in Aarau, nämlich an der .
Freue mich darauf, einige von euch morgen anzutreffen, neu kennenzulernen oder sogar wiederzusehen!
Für die, die nicht können, gibt es ja am 18. August in Thun dann eine neue Chance. Und weitere Pläne stehen an, seit ich wieder im Land bin. Nächste Woche wird es wieder etwas ruhiger werden. Dann werde ich auch endlich wieder einen Schreibtipp posten können! :)

1 Kommentar:

  1. Mit gebührendem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
    Es ist tatsächlich versichert

    AntwortenLöschen