Freitag, 30. Juni 2017

Wieder in der Schweiz, zwei Events stehen an!

Nun bin ich aus der norwegischen Hauptstadt zurückgekehrt und befinde mich wieder in der guten alten Heimat. Daher ist es nun auch wieder möglich, mich an Lesungen oder an Schulen einzuladen, und die zwei ersten Events stehen bereits an:
Am 14. Juli werde ich in Aarau und am 18. August in Thun am Fontis-Apèro anzutreffen sein. Mehr Infos findet ihr hier.
Adresse und Weiteres wird noch bekanntgegeben, sobald ich die Infos hab, doch die Daten könnt ihr euch ja schon mal reservieren und auch Bücher zum Signieren mitbringen. Oder euch das neue Time-Travel-Girl-Buch gleich beim Kauf signieren lassen. Wie auch immer: Es würde mich natürlich sehr freuen, einige von euch anzutreffen oder wiederzusehen! :)

PS: Übrigens finden diese beiden Events beide im Jahr 2017 statt ... da man bei Zeitreisenden ja nie weiss, in welchem Jahr sie sich gerade befinden, ist diese Erwähnung nicht ganz unwichtig ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen