Freitag, 30. Juni 2017

Wieder in der Schweiz, zwei Events stehen an!

Nun bin ich aus der norwegischen Hauptstadt zurückgekehrt und befinde mich wieder in der guten alten Heimat. Daher ist es nun auch wieder möglich, mich an Lesungen oder an Schulen einzuladen, und die zwei ersten Events stehen bereits an:
Am 14. Juli werde ich in Aarau und am 18. August in Thun am Fontis-Apèro anzutreffen sein. Mehr Infos findet ihr hier.
Adresse und Weiteres wird noch bekanntgegeben, sobald ich die Infos hab, doch die Daten könnt ihr euch ja schon mal reservieren und auch Bücher zum Signieren mitbringen. Oder euch das neue Time-Travel-Girl-Buch gleich beim Kauf signieren lassen. Wie auch immer: Es würde mich natürlich sehr freuen, einige von euch anzutreffen oder wiederzusehen! :)

PS: Übrigens finden diese beiden Events beide im Jahr 2017 statt ... da man bei Zeitreisenden ja nie weiss, in welchem Jahr sie sich gerade befinden, ist diese Erwähnung nicht ganz unwichtig ... ;)

1 Kommentar:

  1. Ich möchte Dr. PADMAN, einem sehr mächtigen Zauberwirker, danken, der mir hilft, meinen Mann zu mir zurückzubringen. Vor einigen Monaten habe ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verlassen hat, und er hat angefangen, sich mit einer anderen Frau zu verabreden Er blieb bei der Frau, ich gab fast auf, bis ich online ein Zeugnis über Dr. PADMAN sah und ich beschloss, ihn zu kontaktieren. Ich erklärte ihm mein Problem und er versicherte mir, dass ich nach 24 Stunden ein positives Ergebnis sehen werde, überraschenderweise mein Mann kam am Tag nach dem Zauber zurück und bat mich, ihm zu vergeben und versprach, nie wieder zu gehen, dank Dr. Unity für den wirklichen Zauber und wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn, er ist ehrlich. Hier ist sein Kontakt

    Website: https://padmanspell.com

    WhatsApp +19492293867

    E-Mail: padmanlovespell@yahoo.com.

    https://twitter.com/padman_dr.

    AntwortenLöschen