Montag, 13. August 2012

Der letzte Newsletter ...

... wird soeben versendet. Wie bereits erwähnt, ist es wegen meines Umzuges nach Norwegen nicht mehr möglich, diesen auch in Zukunft weiterhin zu versenden. Dies geht nur, weil ich momentan meine Ferien in der Schweiz verbringe. Daher gibt es nun dieses Blog anstelle des Newsletters :)

Keine Angst, ich habe die Überraschung nicht vergessen :) Wie könnte ich sie auch vergessen!
Zuerst wollte ich jedoch den Newsletter noch ein einziges Mal versenden, damit auch wirklich keiner die News verpassen muss. Und da sämtliche News immer von mir persönlich kommen und nicht über ein Werbebüro versandt werden, dauert es halt oft etwas länger, da ich ja neben dem Filmstudium auch noch am nächsten Maya-und-Domenico-Band schreibe.

Aber es kommt ...! :)


Kommentare:

  1. Hmmm, schade, irgendwie hab ich den Newsletter nicht bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Es kann leider immer vorkommen, dass der Newsletter im Spam-Ordner landet. Schaut zur Sicherheit dort noch nach, falls ihr ihn nicht erhalten habt :)

    AntwortenLöschen