Dienstag, 19. Februar 2013

Ca. Mitte März in den Läden!

Ja, so wie es aussieht, müsst ihr nicht bis Ende März warten. Voraussichtlich wird das Buch zwischen 15. und 20. März in den Läden stehen :) Natürlich kann ich euch keine hundertprozentige Garantie geben, bei den einen wird es früher, bei den anderen etwas später sein. Aber so um den Zeitpunkt rum dürft ihr anfangen, die Läden zu stürmen :)

Und sonst könnt ihr das Buch wie jedes Jahr vorbestellen auf:

http://www.schreibegern.ch/main.php?nav=1&tool=8

Viel Spass :)

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott,ich freu mich so übelst auf diesen Band!!!!!!!!!!<3 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich noch nie so sehr auf eine Fortsetzung einer Bücherreihe gefreut!!!!! Nur noch knapp vier Wochen, ich freue mich so dermaßen o.O :D

    AntwortenLöschen
  3. sofort Vorbestellt :)) freue mich schon mega auf das Buch und bin schon total neugierig wie die Geschichte weiter geht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen