Dienstag, 5. März 2013

Macht euch bereit :)

Die ersten Bücher sind bereits aus der Druckerei gekommen und auf dem Weg in die deutschen Buchhandlungen. In etwa drei bis vier Tagen könnten schon die ersten Büchern in den Läden stehen. Ihr dürft also schon mal in die Startlöcher gehen! Bei den Schweizern dauert es leider noch ein paar Tage länger: Die Bücher werden voraussichtlich am 11. März im Verlag ankommen und von dort aus gleich in die Buchhandlungen versandt werden. So hoffen wir, dass Mitte März die meisten Buchhandlungen bedient sind :) Leider gibt es keine Garantie, dass alle so schnell sind, aber wer etwas länger warten muss, hat dafür auch etwas länger was davon, wenn alle anderen bereits fertig sind mit Lesen :)

Kommentare:

  1. Waaah, ich freue mich so. *-* Und auch meine Mutter ist schon ganz aufgeregt, wie es weitergeht (hab sie angesteckt, mit der Sucht, Maya & Domenico zu lesen ^^). :) Bei amazon steht allerdings, dass es erst im April erscheint :O

    AntwortenLöschen
  2. Kann man dir keine privaten Nachrichten senden :((( ? Ich hab so viele Fragen und es frisst mich auf dass mir niemand eine Antwort darauf geben kann ...

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute Nacht den 8. Band durchgelesen, und beim letzten Viertel nur noch geheult. So traurig. :)
    Aber ich ich liebe Maja und Domenico. :)
    Und ich freu mich schon wahnsinnig auf den 9.Band. :)

    AntwortenLöschen