Mittwoch, 6. März 2013

Lesung und Signierstunde in Basel und Zürich!!!!

Jetzt ist auch dies definitiv: Ich komme Ende März in die Schweiz und werde zwei Lesungen und Signierstunden in Basel und Zürich haben. Für alle diejenigen, die mich treffen und mir all ihre Fragen stellen wollen, ist das im Moment DIE Gelegenheit :D Leider reicht es dieses Mal nicht für Deutschland, weil wir nur etwa zehn Tage Schulferien an der Filmakademie haben und ich natürlich auch noch meine Familie besuchen möchte, bevor ich wieder nach Norwegen zurückkehre.

Die Daten:
Dienstag, 26. März 2013 17 Uhr: Brunnen Bibelpanorama Basel
Donnerstag, 28. März 2013 15 Uhr: Brunnen Bibelpanorama Zürich

Adressen und Wegbeschreibungen folgen, aber die Daten dürft ihr euch schon mal reservieren :)

Kommentare:

  1. Hm, ich wohne in Bayern ... schade ...
    Aber ich bin mir sicher, dass sich viele Fans darüber freuen. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da freuen sich bestimmt viele! :) Ich würde liebendgern auch am 28 märz kommen aber ich bin dann in einem Lager :(. Ich bin ein grosser Fan und mag deine Bücher sehr. Weiter so! Verschlinge gerade Band 8 :)

    AntwortenLöschen
  3. Super, würde auch gern kommen, kann aber leider nicht wegen der Schule!;( Lese gerade Band 8, gefällt mir super gut!<3
    Liebe Grüsse an alle Fans...

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich es erst jetzt gesehen :'(
    Ich bin so ein riesen Maya und Domenico fan, dass ich den 8. Band in nur 2 Tagen gelesen habe. Maya und Domenico <3
    Liebr grüsse an alle fans ... XXX

    AntwortenLöschen